Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: [Versunkener Tempel] Und noch ein versuch... :) (Gelesen 1750 mal)
|
Sil
|
Sil hat nun 7 oder 8 Aufgaben für den Tempel gesammelt.
Da ich weiß, dass es noch mindestens zwei Leude gibt, die da auch hin wollen, wär das doch mal einen kleinen Ausflug wert. Wie wäre es denn heute, am Do ? Oder Freitag Nachmittag? sa. könnte ich erst ab 20:00 h oder so, da ich bis 19:00 h arbeiten muss. Sonst vielleicht mal nächste Woche?
|
|
|
|
|
|
Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Wenn ich da bin, komme ich natürlich mit. Im Moment schaffe ich es aber wegen des Training selten vor 21:30 Uhr...
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ich würde auch helfen, habe aber auch Training. 
Alternative wäre ein "Speed-Run" aber das ist ja auch nicht so attraktiv.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Samirâ
|
Hallo Ich hattte das so verstanden, daß du Sonntag Nachmittag in den Tempel wolltest. Nun.. Du wärst also gegen 20 Uhr da.. ich um 20.30 Uhr weg.. wegen der Nachtschicht. Also geht das von meiner Seite aus am Sonntag schonmal nicht. Die Woche darauf habe ich Spätschicht.. wäre dann gegen 23 Uhr da.. geht also auch nicht wirklich. ABER.. dann die Woche habe ich wieder Früh.. und wäre wieder verfügbar. Also bleibt von meiner Seite aus nur nächste Woche an einem Nachmittag oder ein Wochenende (außer Spätschicht ) Vielleicht können wir ja einen Termin finden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|