Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 18:23
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Instanzen  |  Thema: [Versunkener Tempel] Und noch ein versuch... :) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: [Versunkener Tempel] Und noch ein versuch... :)  (Gelesen 1750 mal)
Sil

[Versunkener Tempel] Und noch ein versuch... :)
« am: 26. Juli 2007, 03:57 »

Sil hat nun 7 oder 8 Aufgaben für den Tempel gesammelt.

Da ich weiß, dass es noch mindestens zwei Leude gibt, die da auch hin wollen, wär das doch mal einen kleinen Ausflug wert.
Wie wäre es denn heute, am Do ?
Oder Freitag Nachmittag?
sa. könnte ich erst ab 20:00 h oder so, da ich bis 19:00 h arbeiten muss.
Sonst vielleicht mal nächste Woche?

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

Re: Und noch ein versuch... :)
« Antwort #1 am: 26. Juli 2007, 08:06 »

Wenn ich da bin, komme ich natürlich mit.
Im Moment schaffe ich es aber wegen des Training selten vor 21:30 Uhr...  Undecided

Gut ist der, der gutes tut!
Kyjara
Paladinette

Re: Und noch ein versuch... :)
« Antwort #2 am: 26. Juli 2007, 14:34 »

Also Thimoron und Taleâ müssten da auch noch hin.
Und ich würde auch gerne mal wieder meine freche Schurkin spielen  Grin.
Ich könnte heute oder auch morgen  Smiley

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Re: [Versunkener Tempel] Und noch ein versuch... :)
« Antwort #3 am: 26. Juli 2007, 16:09 »

Ich würde auch helfen, habe aber auch Training. Undecided

Alternative wäre ein "Speed-Run" aber das ist ja auch nicht so attraktiv.

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Sil

« Antwort #4 am: 28. Juli 2007, 17:33 »

Leider waren ja bei uns am 26.  sämtliche Telefonleitungen tot und wurden erst am 27. gegen 18:00 h wieder brauchbar. Und dann war eben Raidtime...Sad .

Nun habe ich wieder andere Verpflichtungen, die wohl heute ein Erscheinen verhindern werden. Vielleicht könnte es morgen klappen... also am Sonntag. Aber auch da muss ich bis 19:00 h arbeiten und anschließend wird erwartet, dass ich zum Abendessen anwesend bin Smiley . Möglicherweise ist ab 19:30 - 20:00 h etwas möglich...

Montag und Dienstag habe ich wieder endlose Nachtschichten und nur vor 18:00 h oder am Mi oder Do. wär villeicht Zeit... Das ganze WE bin ich unterwegs - vielleicht klappt Fr. ein Abstecher in Richtung Kassel...

Wird schon irgendwann mit dem Tempelbesuch...
Könntet ihr euch evtl. doch mal für den IG-Kalender erwärmen, damit ich mal so sehe, wann ihr Zeit habt?  oder wollen wir weiterhin auf Zufälle und günstige Gelegenheiten hoffen?

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Samirâ

« Antwort #5 am: 28. Juli 2007, 17:55 »

Hallo
Ich hattte das so verstanden, daß du Sonntag Nachmittag in den Tempel wolltest. Nun.. Du wärst also gegen 20 Uhr da.. ich um 20.30 Uhr weg.. wegen der Nachtschicht. Also geht das von meiner Seite aus am Sonntag schonmal nicht. Die Woche darauf habe ich Spätschicht..  wäre dann gegen 23 Uhr da.. geht also auch nicht wirklich. ABER.. dann die Woche habe ich wieder Früh.. und wäre wieder verfügbar. Also bleibt von meiner Seite aus nur nächste Woche an einem Nachmittag oder ein Wochenende (außer Spätschicht )
Vielleicht können wir ja einen Termin finden  Wink

Kyjara
Paladinette

« Antwort #6 am: 28. Juli 2007, 17:58 »

Ich dachte du musst ab 19 Uhr arbeiten *völlig verwirrt ist*

Ich guck einfach mal wann der Termin steht, denn im Normalfall kann ich dann auch.
Außer es ist mitten in der Nacht oder Mittwochs  Grin Grin

Abstecher nach Kassel hatten wir auch überlegt, aber das sind 300 km..bissle weit für einen Tagesausflug  Sad

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Sil

« Antwort #7 am: 29. Juli 2007, 17:02 »

Arbeitszeit... wechselt ja schon mal Smiley
also Sa +So von 07 - 19 h
und Mo + Di von 19 - 07 h

könnte also - wie Samira recht verstanden hat - am So Abend - aber da kann ER nicht Smiley

Ginge also vielleicht Mo nachmittag? Oder Di ?

Mi + Do habe ich prinzipiell ganz frei - aber natürlich auch noch einige RL-Verpflichtungen.
WE ist bereits verplant.

Schade, dass ich euch in Kassel ja dann wohl nicht sehen werde... Steht aber auch noch nicht ganz fest, dass es bei mir klappt.

Seiten: [1] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Instanzen  |  Thema: [Versunkener Tempel] Und noch ein versuch... :) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge